Neunkirchen am Brand

EINFACH GUTGELEGEN INMITTEN VON TRADITION UND VIELFALT.

NEUNKIRCHEN AM BRAND

Mitten in der Metropolregion Nürnberg leben die Neunkirchener geerdet in der Ursprünglichkeit ihrer charmanten Marktgemeinde. Ein geschichtsträchtiges Fachwerk-Ensemble zeichnet das reizvolle Gesicht des Ortskerns rund um die St. Michaeliskirche und das alte Amtshaus aus. Nur circa fünf Gehminuten südlich davon liegt das Wohnquartier Brandbach: Alle notwendigen Versorgungsmöglichkeiten, medizinischen Angebote sowie Betreuungs- und Bildungseinrichtungen sind von hier aus fußläufig ganz unkompliziert zu erreichen. Zahlreiche Vereine und Initiativen sowie die Gemeindefeste und kulturellen Angebote machen das Ankommen für Neubürger leicht.

WIR ERFÜLLEN DAS BEDÜRFNIS NACH NACHHALTIGEM LEBEN

Was macht gutes Wohnen heute aus? Klar ist: Der Trend geht zum ursprünglichen, naturnahen Leben, verknüpft mit guter Erreichbarkeit der großen Städte. Wir haben es in der Hand, mithilfe der Vorzüge der digitalisierten Welt auch unser Wohn-, Arbeits- und Lebensumfeld neu zu denken und den eigenen Vorlieben anzupassen. Ganz gleich, in welcher familiären Konstellation und in welcher Lebensphase: Nachhaltigkeit ist das Grundbedürfnis, das das Leben, Wohnen und Arbeiten der Menschen in Zukunft bestimmen wird.

Mit dem Projekt Brandbach kommen wir diesem Wunsch nach einem ausgeglichenen, gesunden und ökologisch wie wirtschaftlich sinnstiftenden Wohn- und Lebenskonzept nach. Naturnah gelegen und gleichzeitig gut angebunden an die großstädtische Infrastruktur, verbindet das neue Wohnquartier hohen Designanspruch und zukunftsweisende Lösungen mit innovativen ökologischen Baukonzepten. Für ein Leben in nachhaltigem Bewusstsein für alle Bewohner.